Heike Gleim

geb. am: 01.12.1977 

verheiratet

2 Kinder

 

 


"Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen" 

 

Seit vielen Jahren arbeite ich schon mit Menschen zusammen. Durch meine Arbeit in der Notaufnahme versorge und begleite ich Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen.

Durch zahlreiche Zusatzausbildungen in der Notfallversorgung wie zum Beispiel als zertifizierte Wundassistentin WAcert DGfW, Emergency Managerin, K-Taping liegt mir das Wohlergehen der Patienten sehr am Herzen. 

 

Durch meine persönliche Erfahrungen und Überzeugung habe ich letztendlich eine Ausbildung zur zertifizierten Massage- und Wellnesstherapeutin absolviert. Damit möchte ich es den Menschen ermöglichen für einige Momente dem hektischen Alltag zu entfliehen und das Gefühl der Ruhe und Entspannung zu erfahren. In der heutigen Zeit ist es von großer Bedeutung ganzheitlich Körper Geist und Seele im Einklang zu erhalten.